18. "Uhudler Sturmfest" in Heiligenbrunn      
    
                
Der Weinbau- und Kellerverein Heiligenbrunn veranstaltete am Samstag, den 29. September 2018
                bereits zum 18. Mal das legendäre "Uhudler Sturmfest" in der Kellergasse. Zahlreiche Besucher aus ganz Österreich
                  und den angrenzenden Nachbarländer kamen um bei herrlichen Wetter, regionale Spezialitäten und den köstlichen
                 Uhudlersturm zu genießen! Musikalische Schmankerl waren "Walter und seine Musikanten", Tamburizza "Granicari",
                                                                 "Luis & seine Freunde" und die "Liebauer Böhmische".
                                                                   

                                 
                                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           
Videos auf You Tube unter: Uhudler Strumfest Heiligenbrunn 2018